Bild: 37 Ansichtskarten
Tickets für 37 Ansichtskarten – Schwarze Komödie von McKeever. 37 Ansichtskarten – Schwarze Komödie von McKeever - Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 37 Ansichtskarten im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Avery Sutton mit seiner Verlobten Gillian zu seiner Familie zurück, die er ihr als „etwas exzentrisch" geschildert hat. Was die beiden dort tatsächlich erwartet, übersteigt alle Erwartungen. Normal scheint nichts und niemand zu sein - das Haus steht schief, der tot geglaubte Großvater taucht wieder auf und führt ein Mundwerk, für das eine Waffenscheinpflicht angemessen wäre, die Mutter zeigt alle Anzeichen geistiger Verwirrung, der Vater spielt Golf - bevorzugt in der Nacht, die Tante sichert den Wohlstand der Familie neuerdings mittels einer höchst zweifelhaften Nebenbeschäftigung. Was spielt es da noch für eine Rolle, dass ein ausgestopfter Elch im Schlafzimmer steht?

„37 Ansichtskarten" ist eine kohlrabenschwarze, überdrehte Komödie mit berührenden und zarten Momenten um eine durchgeknallte Familie, die ihre ganz eigene Art der Realitätsbewältigung gefunden hat, um nicht an der Welt „draußen" zu verzweifeln.
Von Michael McKeever


Regie:
Corina Rues-Benz

Regieassistenz:
Markus Hirzle