3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?” Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Donnerstag, den 14. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?”

Bild: 3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?”
„Treffen sich ein Berliner, ein Bayer und ein Sachse… Findste lustig? Pass auf. Wird noch lustiger:

Denn es handelt sich dabei um Spider Krenzke, Urgestein der Berliner Lesebühnenszene, in dessen Kopf man gerne mal einen Abenteuerurlaub verbringen möchte.

Dann ist da noch Paul Weigl, sinnlich-brachialer Poetry-Performer, der seine Gesichtszüge im Sekundentakt entgleisen lässt.
Abgerundet durch Roman Weltzien; ob Comedian oder Kabarettist,weiß er selbst nicht so genau. Den Begriff Kleinkünstler lehnt er wegen seiner Hobbit-Maße jedoch strikt ab.
Drei Männer mit der Wortgewalt einer Buchstabensuppe. Verlässlich unberechenbar. Zwischen Rock’n’Roll und Tanztee.

Da fragste dich doch: HÄTTE NICHT EINER GEREICHT? Hätte schon. Aber dann wärs nicht so lustig.“

(*Geeignet auch für internationale Gäste. Solange sie Deutsch verstehen.)

Schüler & Studenten 10,00€
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.

Kulturkeller, Fulda