4 I Klaus Birk - Affen im Kopf! Tickets - Eislingen, Stadthalle Eislingen

Event-Datum
Mittwoch, den 08. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz,
73054 Eislingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eislingen (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für:
Schwerbehinderte ab 50% Behinderung, Schüler, Studenten.
Bitte entsprechenden Nachweis beim Einlass bereit halten.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter
der Rufnummer 07161 / 804 -266.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Klaus Birk
Birk erzählt, liest, spottet und macht sich lustig über schräge Gedanken, die uns im Kopf rumspringen, uns so wunderbar mies fühlen lassen, glücklich stimmen oder uns zum Affen machen. Wieso denken wir, was wir denken? Forscher sagen, uns hopsen täglich tausende Gedanken wie wild gewordene Affen ins Hirn. Und sie wollen immer nur das Eine: Bananen und uns verrückt machen. Und was tun wir? Wir geben ihnen Futter und lassen sie mietfrei bei uns wohnen, ohne dass sie Kehrwoche machen müssen. Also, schmeiß die Affen raus und du kannst die Bananen endlich selber essen!

Stadthalle Eislingen, Eislingen