4. Hennigsdorfer Lachnacht Tickets - Hennigsdorf, Stadtklubhaus

Event-Datum
Samstag, den 29. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Edisonstraße 11,
16761 Hennigsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Hennigsdorf (Kontakt)

Ermäßigter Ticketpreis:
Für Kinder, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Leistungsempfänger nach SGB II und SGB XII
Ticketpreise
ab 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

4. Hennigsdorfer Lachnacht

Bild: 4. Hennigsdorfer Lachnacht
Ein Abend — vier Künstler — unzählige Zwerchfellattacken.
Das ist das Motto der „4. Hennigsdorfer Lachnacht“.
Sie erwartet eine Live-Comedyshow bei der jeder auf seine kosten kommt.

Folgende Künstler treten in diesem Jahr für Sie auf:

Don Clarke! - Stand Up Comedian
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.
Mehr unter: www.donclarke.com

Sven Bensmann - Comedy.Musik.Liebe.
Sven hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht. Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt in den nächsten Zug und steht abends auf den Comedy-Bühnen dieses Landes, um seinem Publikum seine Sicht auf unsere Welt näher zu bringen. Spätestens seit seinem festen Eintritt in das Ensembles der Kult-Comedy-Show NightWash ist Sven beständiger Teil der jungen deutschen Comedy-Szene und weiß mit dem Aussehen eines wohl genährten Bären, einer Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, gepaart mit einer deftigen Portion Humor und seiner selten offensichtlichen Denkweise jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged Konzert zu verwandeln.
Mehr unter: www.sven-bensmann.de

Tamika Campbell - der Tornado der deutschen Comedy-Szene
Sie ist schlagfertig, pointenstark und immer wieder überraschend.Ihr Leben, geprägt durch verschiedene Kultureinflüsse, ist mehr als nur ein Bilderbuch. So entführt sie den Zuschauer auf eine Reise in ihre holprige Welt und legt gerne den Finger in die Wunde der alltäglichen Absurditäten und Banalitäten, wenn sie sich über ihre Laktoseintoleranz auslässt oder von Apfelschorle schwärmt. Als internationale Comedienne hat Tamika das Publikum bereits in Englisch, Arabisch und Hindi bespaßt. Ob im Quatsch Comedy Club, den Ladies Nights, RebellComedy, in Dubai oder England – Tamika erobert einfach jede Bühne mir ihrem ersten Soloprogramm „Boom“. Man kann sich also auf den Wirbelwind der Comedy freuen.
Mehr unter: www.hauptstadthumor.de/tamika-campbell

Jeder der Künstler ist ein Meister seines Fachs und wird Sie begeistern!
Der LachNacht-Macher Atze Bauer (selbst Musik Comedian) wird den Abend moderieren.