4.Spieltag - Andy Ost gegen Stefan Danziger Tickets - Meerbusch-Lank, Forum Wasserturm

Event-Datum
Freitag, den 23. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rheinstraße 10,
40668 Meerbusch-Lank
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Wasserturm Meerbusch (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:
Tel.: 02159916251
E-Mail: bert.muellejans@meerbusch.de
Ticketpreise
ab 17,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga 2017/18
Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat. Andy Ost Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. „Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post Stefan Danziger Geboren in der DDR, wollte Stefan Danzigers Familie in die Bundesrepublik fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln, was am Ende für witzig befunden wurde. Seit über fünf Jahren steht er damit erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritannien.

Forum Wasserturm, Meerbusch-Lank