40 Jahre Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest Tickets - Pirna, Herderhalle Pirna-Copitz

Event-Datum
Sonntag, den 21. Februar 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Renner-Straße 41 c,
01796 Pirna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder ab 3 Jahren, Schüler und Studenten.

Kinder bis 2 Jahre (kein eigener Sitzplatz) und die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhalten freien Zutritt. Die Eintrittskarte für die Begleitperson ist im TouristService Pirna oder unter Tel.: 03501 556 443 erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen.
Tageskasse zzgl. 2 Euro pro Ticket.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Traumzauberbaum -  Reinhard Lakomy-Ensemble
Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und die Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Fest schenken. Damit an seinem Ehrentag die Sonne vom Himmel strahlt, reißen sie heimlich die blauen Regentraumblätter von seinen Ästen ab und werfen sie in das Bächlein. Der Wolkengeist Zausel ist darüber tief gekränkt und sammelt alle seine Wolken ein. Kurz darauf ist das Bächlein weggelaufen und der Traumzauberbaum droht zu verwelken. Damit es zurückkommt, muss es regnen. Wird es den Waldgeistern gemeinsam mit den Kindern im Publikum gelingen, am Ende doch noch ein wunderbares Fest steigen zu lassen?

Länge: 80 Minuten
Empfohlen ab 3 Jahren