42 Das Beste von sich Tickets - Schwäbisch Hall, Hospitalkirche

Event-Datum
Sonntag, den 19. August 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Am Spitalbach 8,
74523 Schwäbisch Hall
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturstiftung Hohenlohe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur bei Konzerten mit entsprechender Kennzeichnung im Programmmheft möglich. Bitte immer einen Randplatz buchen! Bei Merkmal "B" im Ausweis erhält 1 Begleitperson den ermäßigten Preis.

Schüler- und Studentenermäßigung nur mit gültigem Ausweis
Ticketpreise
von 21,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hohenloher Kultursommer
Leitung: Prof. Petru Munteanu

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiß. (Paulo Coelho aus: Die Hexe von Portobello)

Die jungen Talente aus der ganzen Welt freuen sich, ihr Bestes von sich zu geben. Zum zweiten Mal gastiert der Geigennachwuchs dafür in der Haller Hospitalkirche. Die intime Atmosphäre ermöglicht ein hautnahes Konzerterlebnis. Bereits zum 33. Mal finden die Meisterklassen unter der Leitung von Prof. Petru Munteanu in Schöntal statt. Dem Kultursommer ist es sehr wichtig, den Spirit, die Spielfreude und die Virtuosität der jungen Geigerinnen und Geiger auf die Bühnen der Region zu bringen.

Hospitalkirche, Schwäbisch Hall