FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

(44) Ladypower Tickets - Sangerhausen, Europa-Rosarium, Rosenarena

Event-Datum
Sonntag, den 22. August 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Am Rosengarten 2a,
06526 Sangerhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mitteldeutscher Rundfunk– HA MDR KLASSIK (Kontakt)

Ermäßigungen im Vorverkauf gelten für Abonnenten von MDR Klassik, Schüler und Studenten, Familien mit maximal 2 Erwachsenen und Kindern bis 16 Jahre, Arbeitsuchende, Inhaber der Leipzig-Card, Inhaber der EhrenamtsCard, Menschen mit Behinderungen und Rollstuhlfahrer. Ermäßigungsnachweise sind unaufgefordert an der Einlasskontrolle zu erbringen.

Menschen mit Behinderungen und Rollstuhlfahrer erhalten Ihre Tickets unter 0341 94 67 66 99. Die Begleitperson (B im Ausweis) erhält ein kostenfreies Ticket.
Ticketpreise
ab 37,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MDR-Musiksommer 2021
TRAMP CATS BIGBAND
ALIN COEN - Gesang
CELINA BOSTIC - Gesang

ALIN COEN & CELINA BOSTIC
MEET THE TRAMP CATS BIGBAND

Noch ganz jung ist die Bandgeschichte der Tramp Cats. Erst 2017 fand sich die Bigband zu einer regelmäßigen Formation zusammen. Doch der Erfolg des ersten gemeinsamen Projektes war so durchschlagend, dass eine Fortsetzung keiner Diskussion bedurfte. Wobei der Name der Band Programm ist: Wie streunende Katzen, sagen die Mitglieder, seien sie auf den Bühnen Europas unterwegs und kämen aus ganz unterschiedlichen künstlerischen Richtungen. Doch
die Freude am saftigen Bigband-Sound und die Neugier auf ungewöhnliche Konzerterfahrungen sind ihnen allen gemeinsam. Inzwischen
treffen sie zunehmend auf Gastkünstler, die ihre Kunst mit dem Tramp-Cats-Stil mixen. In Sangerhausen begegnen die Singer-Songwriterinnen Alin Coen und Celina Bostic den Tramp Cats und verschwistern ihre lyrischen und wortgewaltigen Texte mit dem Drive dieses erfrischenden Bigband-Projekts.

In Kooperation mit »Gartenträume – Historische Parks in Sachsen-Anhalt«