44 Lieben Sie Mozart? Tickets - Öhringen, Kath. Kirche St. Joseph

Event-Datum
Sonntag, den 19. August 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Am Cappelrain 2,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturstiftung Hohenlohe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur bei Konzerten mit entsprechender Kennzeichnung im Programmmheft möglich. Bitte immer einen Randplatz buchen! Bei Merkmal "B" im Ausweis erhält 1 Begleitperson den ermäßigten Preis.

Schüler- und Studentenermäßigung nur mit gültigem Ausweis
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hohenloher Kultursommer
Leitung: Prof. Petru Munteanu

„Melodie ist das Wesen der Musik“ sagte Mozart einmal. Er verzaubert mit seinen Melodien Musiker und Zuhörer bis heute. Mit welchen dieser zeitlosen Melodien Sie
heute bezaubert werden hat sich das Concertino Ensemble noch offen gelassen. Mozarts Musik und die Spielfreude des Ensembles garantieren aber in jedem Fall einen lohnenden und beseelenden Besuch. Gepaart mit der hervorragenden Akustik der Kirche ist Konzertgenuss besonderer Güte garantiert. So war es bereits 2015, als die lokale Presse im Anschluss schrieb: „Stehende Ovationen und Bravorufe sind der Dank für einen außergewöhnlichen Auftritt“.

Kath. Kirche St. Joseph, Öhringen