FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: 4BikesBild: 4Bikes
Immer mehr Menschen in Deutschland finden gefallen am Rad. Sei es Radsport oder einfach als Fortbewegungsmittel. Grund genug um das, von manchen liebevoll Drahtesel genannten, Fortbewegungsmittel die Aufmerksamkeit zu schenken die es verdient. Genau da setzt das 4Bikes Festival an und bietet neben entspannten Radtouren und Bikesport Events für die erlebnisorientierten Radfanatiker:innen, auch ein Live-Musik Programm das sich sehen lassen kann. Sichert euch gleich heute euer Ticket, schwingt euch aufs Bike und erlebt ein actiongeladenes Event-Highlight beim 4Bikes Festival 2021. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 4Bikes im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

4Bikes 2021 - das Festival das am Rad dreht!


Line-up:

Freitag: Milliarden, Bukahara, Kytes, Öl, Alarmbaby, ELL, DJ Marcello
Samstag: H-BLOCKX, RAZZ, Impala Ray, L'aupaire, Lui Hill, POOL, DJ Schimmy

Mitten im beschaulichen Odenwald führt ein findiges Veranstalterteam zusammen was schon längst zusammen gehört: Fahrrad und Festival! Dabei ist schon die Ortsauswahl kein Zufall. Schließlich lockt die atemberaubende Umgebung des Odenwald mit seiner einzigartigen Natur und den idyllischen Dörfern und kleinen Städten sowieso schon Radfahrer aus weiten Kreisen der Umgebung.

Natürlich wird es im Rahmen des Festivals noch deutlich mehr das nur Radtouren geben - auch wenn diese natürlich ebenso dazu gehören. So locken actiongeladene MTB Events, Gravel und Cross Rennen, wie auch halsbrecherische BMX und Dirt Events. Auch das schon seit einiger Zeit immer größer werdende Thema E-Bikes kommt beim 4Bikes Festival nicht zu kurz. Bei all der Action ist es jedoch trotzdem ganz egal ob ihr Anfänger, Cruiser, Rennradsportler oder Langstreckenfahrer seit - für jeden gibt es etwas zum mitmachen oder einfach nur zuschauen. 

Als wäre das nicht schon genug Programm für vier Tage, gibt es ganz Abseits von Mountainbike, Race, Gravel, Cross und co auch noch ein reichhaltiges Programm abseits des Sattels. So erwarten euch auf zwei Bühnen kracher Acts wie die H Blockx, Bukahara, Milliarden, Razz, Pool, Impala Ray, Kytes, Öl, ELL, DJ Marcello, Pool, DJ Schimmy und Lui Hill. Abgerundet wird das ganze am Ende jedes Tages von einer Afterraceparty. Mehr Entertainment geht nicht! Sichert euch gleich heute eure Tickets und seid beim 4Bikes Festival 2021 live dabei.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)