FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

5. Rheinfelder Lachnacht Tickets - Rheinfelden, Bürgersaal, Rathaus Rheinfelden

Event-Datum
Freitag, den 28. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
79618 Rheinfelden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Rheinfelden/Baden (Kontakt)

Ermäßigte Preisstufe gilt für Schüler*innen, Studierende, Teilnehmer*innen des FSJ und Bundesfreiwilligendienst, Inhaber*innen des Tafelausweises Rheinfelden, für Schwerbehinderte mit amtlichen Ausweis und einer Minderung der Erwerbsfähigkeit von mind. 50 %. Die ausweislich vorgeschriebene Begleitperson erhält freien Eintritt. Voraussetzung für die Ermäßigung ist die Vorlage eines beim Ticketkauf vorzulegenden gültigen Ausweises.
Ticketpreise
ab 28,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rheinfelder Lachnacht
Es wartet erneut ein phänomenaler Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie!

Da die Lachnacht in Rheinfelden (Baden) nun bereits zum 5. Mal stattfindet und dies schon ein kleines Jubiläum ist, wurden für das Best-of fünf Teilnehmer ausgewählt, die schon einmal dabei waren. Alle haben neues Material im Gepäck und sind bereit, den Bürgersaal zum Beben zu bringen. Die Moderation des Abends übernimmt wieder der charmante, gut gelaunte Ole Lehmann.