FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

5.300 km zu Fuss durch Europa Tickets - Oberkirch, Erwin-Braun-Halle

Event-Datum
Donnerstag, den 27. Januar 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Querstraße 10,
77704 Oberkirch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Oberkirch (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern verfügbar, gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Der Ausweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

5.300 km zu Fuss durch Europa

Bild: 5.300 km zu Fuss durch Europa
Reisevortrag mit Witali Bytschkow.

Entlang von Jakobswegen und spektakulären Fernwanderwegen wanderten Witali und seine Freundin zu Fuß durch Europa. Sowohl 2.600 km zu zweit und als auch 1.700 km alleine von Norwegen bis nach Portugal.

Eine weitere Tour startete er im Juli 2020, inmitten von Corona, mit dem Wissen, dass es vielleicht auch an der nächsten Grenze vorbei sein könnte. Der Weg sollte ihn von Deutschland über Polen, Litauen und Lettland nach Riga führen. Nach 1.000 km war jedoch Schluss.

Er erzählt von den eindrucksvollen Landschaften, wundervollen Menschen und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen.