50. Oberschwabenschau - Die größte Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Tickets - Ravensburg, Oberschwabenhalle

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
bis Sonntag, den 22. Oktober 2017
Event-Ort
Bleicherstraße 20,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Messen live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 8,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

50. Oberschwabenschau - Die größte Landwirtschafts- und Verbrauchermesse

Bild: 50. Oberschwabenschau - Die größte Landwirtschafts- und Verbrauchermesse
Wenn es die Oberschwabenschau nicht schon seit fast 50 Jahren gäbe, müsste sie erfunden werden. Zu gut passen die Voraussetzungen für eine große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse in unserer Region.
Der Zeitpunkt könnte auch nicht besser sein: Die Oberschwabenschau markiert das Ende des landwirtschaftlichen Jahres – in unserer ländlich geprägten Region ein idealer Zeitpunkt, um die Menschen für einen Messebesuch zu begeistern. An neun Tagen ist sie Treffpunkt, Infobörse, Event, Erlebnis, Marktplatz – ein Erfolg für Aussteller und Besucher.

Wir feiern 50 Jahre!
Bild: Oberschwabenhalle Ravensburg

Die Oberschwabenhalle stellt optimale Räumlichkeiten für Messen, festliche Anlässe und Kulturveranstaltungen aller Art, Tagungen, Präsentationen, sowie einen hohen Standard von Bühnen-, Ton- und Lichttechnik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Oberschwabenhalle, Ravensburg