FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für 5Bugs im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von 5Bugs live im Rahmen der Abschiedstour mit Pauken und Trompeten 2012.

Nach über 11 Jahren Bandgeschichte haben sich 5BUGS entschieden zum Ende des Jahres ihre gemeinsame Rock-Ära zu beenden. Auf ihrer Webseite schreiben sie: "Ihr könnt uns glauben, es war keine einfache Entscheidung, es waren verdammt gute elf Jahre, es war unser Leben. Aber manchmal muss man auch weiter gehen und neue Dinge ausprobieren." Und so wollen sie sich auch nicht einfach still und leise verdrücken, zum Abschied geht es noch mal quer durch die Republik auf der "Mit Pauken und Trompeten Tour 2012". Ein letztes mal feiern mit den Jungs als gäbe es kein Morgen mehr, das sollte man nicht verpassen.