6. Abokonzert der Kunstfreunde Wiesloch e. V. - Klavierabend mit Jean-Efflam Bavouzet Tickets - Wiesloch, Palatin - Staufersaal

Event-Datum
Samstag, den 02. Februar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Ringstraße 17 - 19,
69168 Wiesloch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte wegen der Platzierung nicht über das Internet buchen, sondern vorab direkt an die Palatin Theaterkasse wenden. Die Theaterkasse ist montags und donnerstags von 17 - 20 Uhr und samstags von 10 - 12 Uhr, sowie an Veranstaltungstagen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, besetzt und unter 06222 582-660 für Sie telefonisch oder per Mail über theaterkasse@palatin.de zu erreichen.

Wir behalten uns bei gebuchten Schüler- und Studierendentickets die Kontrolle von Ausweisen am Einlass vor.

BESUCHERHINWEIS: Bei öffentlichen Veranstaltungen wird im Rahmen des...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kunstfreunde Wiesloch - Konzertsaison
Programm

J. Haydn Sonate Nr. 31 As-Dur
R. Schumann Sonate Nr. 3 f-Moll op. 14
P. Boulez Notations
M. Ravel Jeux d’eau
Sonatine
Une barque sur l‘océan
Alborada des gracioso
S. Prokofieff Sonate Nr. 3 op. 28

Der Franko-Kanadier Jean-Efflam Bavouzet ist einer der international gefragtesten Pianisten seiner Generation. Er hat das Gesamtwerk von Ravel, Debussy, Haydn und Beethoven auf CD aufgenommen.
In seinen Konzerten verzaubert er sein Publikum durch lebendiges, elegantes, dynamisches und poetisches Spiel. Das British music.web schreibt: „Bavouzet spielt mit einer bemerkenswerten Autorität, einer expressiven Stärke und unverfälschtem Glanz … wundervoll bis superb.“

Palatin - Staufersaal, Wiesloch