7 I Berta Epple unterm Baum Tickets - Eislingen, Stadthalle Eislingen

Event-Datum
Mittwoch, den 12. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz,
73054 Eislingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eislingen (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für:
Schwerbehinderte ab 50% Behinderung, Schüler, Studenten.
Bitte entsprechenden Nachweis beim Einlass bereit halten.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter
der Rufnummer 07161 / 804 -266.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Berta Epple
Die Jungs von BERTA EPPLE haben ihren Traum wahrgemacht, ihre Lieblings-Weihnachtslieder neu arrangiert und sich wie uns ein funkelndes, swingendes Weihnachtsprogramm beschert. Eine Revue, bei der der bayerische Andachtsjodler so einträchtig neben souligen Grooves steht, wie Ochs und Esel in Bethlehems Stall. Jazz-Balladen wechseln mit inbrünstigen englischen Anthems. Mal deutsch, mal englisch, mal schwäbisch. Natürlich kommt auch der mitreißende virtuose Einsatz ihrer Instrumente nicht zu kurz. Lustige Anekdoten, Gedichte und Erzählungen ganz persönlicher Weihnachtserlebnisse runden den Festtagsschmaus ab.