Bild: 8 Frauen - Helden TheaterBild: 8 Frauen - Helden Theater
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Aufführungen von 8 Frauen im Rahmen der Spielzeit 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 8 Frauen - Helden Theater im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Ein Mann, ein Mord. Und Acht Frauen!

Es ist Weihnachtszeit und die Vorbereitungen für das Fest sind in vollem Gang. Die ganze Familie um Patriarch Marcel hat sich in dem abgelegenen, herrschaftlichen Anwesen eingefunden.
Sogar die in London studierende Tochter kehrt zum Fest nach Hause zurück. 
Doch die Vorfreude wird jäh getrübt, als Marcel tot in seinem Bett gefunden wird. Ermordet, mit einem Messer im Rücken. Doch nicht nur das: man ist zudem von der Außenwelt angeschnitten. Das Telefonkabel zerschnitten, das Auto fahruntüchtig, die Tore zum Anwesen wurden verschlossen. Hilfe holen ist unmöglich. Eingesperrt und ohne Fluchtmöglichkeit beginnen die Frauen sich nun gegenseitig zu verdächtigen, denn schnell wird klar: eine der Acht muss es gewesen sein.
Keine der Damen hat en Alibi, jede dafür aber ein Geheimnis.