80er & 90er Silvesternacht im Hallenbad Tickets - Wolfsburg, Hallenbad - Kultur am Schachtweg

Event-Datum
Sonntag, den 31. Dezember 2017
Beginn: 22:00 Uhr
Event-Ort
Schachtweg 31,
38440 Wolfsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben sind gelten diese für
Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende, Sozialhilfeempfänger und Rentner.
Bitte beim Einlass die entsprechenden Ausweise bereithalten.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Silvesternacht - Hallenbad Wolfsburg
Auch 2017 schmeißt das Hallenbad zum Jahreswechsel eine rauschende Party. Im letzten Jahr war diese Veranstaltung ausverkauft und ein voller Erfolg. Die zweite Auflage wird die Stimmung und das Ambiente noch toppen! Um sicherzustellen, dass Ihr dabei sein könnt, besorgt Euch jetzt schon ein Early Bird Ticket!

Party auf 2 Floors: Retro-Pool & Elektro-Kino

Das Nichtschwimmerbecken verwandelt sich in einen Retro-Pool, in dem die Gäste erleben eine musikalische Zeitreise in den Sound der 80er und 90er Jahre erleben können. Die DJs Stoki, Simon & Selecta Jahmike präsentieren die beliebtesten Songs dieser Ära, so dass alle Tanzwütigen voll auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich gibt es einen Elektro-Floor im Kino, der von Kevin Eulenberg, Amok Dee, Elektrolachs bespielt wird. Im großen Schwimmerbecken wird ein Lounge Bereich eingerichtet, hier können die Gäste ihre Drinks in ruhigerer Atmosphäre genießen.

Natürlich werden wir im Hallenbad mit Licht und Laser eine super Atmosphäre zaubern, und zum Jahreswechsel bekommen alle Gäste einen Mitternachts-Piccolo gratis.Freunde des Rituals müssen nicht auf den Klassiker „Dinner for one“ verzichten, der den ganzen Abend auf einer großen Leinwand zu sehen sein wird. Alle Zeichen stehen auf Party, jetzt noch Tickets sichern und mit uns ins neue Jahr rutschen!

Nutzt die Gelegenheit: Bis zum 30.11. gibt es Early Bird – Tickets zum Sonderpreis von nur 10 Euro! Danach kosten die Tickets 15 € und am Abend 19 €, falls noch vorhanden. Eintritt ab 18 Jahren. Feuerwerkskörper dürfen nicht mitgebracht werden. Bitte vermeidet große Taschen.
Bild: Hallenbad Wolfsburg

Mitten in Wolfsburg wurde im April 2007 aus einer ehemaligen Badeanstalt ein großes Kulturzentrum. Das Hallenbad – Kultur am Schachtweg macht seitdem ein frisches und ungewöhnliches Programm für die Stadt.

Events: Musik, Comedy, Theater… Unter seinem Dach beherbergt das Hallenbad zwei Bühnen (für 250 bzw. 600 Personen) für ein buntes Angebot an Musik, Comedy, Kabarett, Theater und vielem mehr. Auf der großen Bühne, dem ehemaligen Nichtschwimmerbecken, gaben sich bekannte Bands wie „Wir sind Helden“, „Jennifer Rostock“ oder „Kettcar“ die Ehre.

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Wolfsburg