Bild: 9 Todesfälle in 90 Minuten - Hamburger Opernloft
9 Todesfälle in 90 Mintuen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Opernaufführungen 9 Todesfälle in 90 Minuten live im Opernloft in Hamburg 2015.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 9 Todesfälle in 90 Minuten - Hamburger Opernloft im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

9 Todesfälle in 90 Minuten aufzuklären – ist das ein leichtes Spiel oder eher Hochleistungssport? Die beiden Prüflinge der Sonderermittlungseinheit jedenfalls nehmen die Herausforderung an. Bei jeder Leiche, die ihnen vor die Füße fällt, müssen sie gemeinsam mit dem Publikum herausfinden, woran die Opfer den nun gestorben sind. War es Mord, Selbstmord, schlichtes Vergehen oder gar nur Sachbeschädigung? Dazu gibt es wie bereits in - Einer stirbt immer -die schönsten Melodien aus den Opernfällen – von Verdis - Aida über Wagners - Fliegenden Holländer bis zu Webers romantischem - Freischütz.