FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: 9. Sinfonie der Tiere - Bad Reichenhaller PhilharmonikerBild: 9. Sinfonie der Tiere - Bad Reichenhaller Philharmoniker
Jetzt Tickets sichern und Beethovens 9. Sinfonie der Tiere 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 9. Sinfonie der Tiere - Bad Reichenhaller Philharmoniker im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wer als Dirigent Karavan heißt, kann schon mal verwechselt werden. Den Anruf vom Konzerthaus Berlin erkennt er als seine große Chance. Er soll die 9. Sinfonie von Beethoven dirigieren. Der Haken: Er muss ein Orchester mitbringen.

Die fehlenden Musiker versucht Karavan über eine dubiose Agentur flott zu machen. Doch die Horde musizierender Tiere interessiert sich statt für Beethoven eher für die nächste Mahlzeit. Konflikte sind also vorprogrammiert, denn die leckere Mahlzeit sitzt schon am Instrument nebenan. Interaktives und lehrreiches Konzerterlebnis für Kinder von 5-14 Jahren.