FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
A Bowl of Blues Festival

Derzeit sind keine Tickets für A Bowl of Blues Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für A Bowl of Blues vom 15.10.-16.10.2010

Zum sechsten Mal öffnet der Burghof seine Pforten für zwei Abende voller Blues-Facetten aus neuer Hörperspektive. Diesmal werfen wir auch einen Blick auf Länder, in denen das Genre nicht gerade seine Urwurzeln hat, aber dennoch globale Verankerung feiert. Dass der Blues in Skandinavien auf fruchtbaren Boden fällt, kann man nicht erst seit gestern beobachten: Bjørn Berge und Thorbjørn Risager beweisen das eindrucksvoll mit Akustik-Power und R&B-Hitze, während der Niederländer Hans Theessink mit Terry Evans eine Blues-Brücke über den Teich schlägt und Sherman Robertson Zydeco, Rock und Soul mit Blues vereint.