A Christmas Carol - TNT Theatre Britain
A Christmas Carol Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für A Christmas Carol live im Rahmen der Tournee des TNT Theatre Britain.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der alte Ebenezer Scrooge hat viel Geld und ein hartes Herz. Deshalb hasst er nichts mehr als das Weihnachtsfest. Die Weihnachtsfeiertage sind in seinen Augen verlorene Tage, an denen man keine Geschäfte machen kann. Er selbst gönnt sich nichts, und so gönnt er auch anderen keine Freude. Leute, die ihm 'Fröhliche Weihnachten' wünschen, schmeißt er aus seinem Kontor. Kinder, die vor seinem Fenster Weihnachtslieder singen, verjagt er.

Am Heiligen Abend sitzt er alleine und zählt sein Geld. Da erscheint ihm plötzlich sein verstorbener Geschäftspartner Marley. Im Leben genauso geizig und hartherzig wie Scrooge, versucht Marley seinen Freund zu warnen, dass er sein Leben noch rechtzeitig ändert. Er kündigt ihm den Besuch von drei Geistern an, dem Geist der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Diese drei Geister führen den alten Scrooge auf eine Reise, an dessen Ende der alte Geizhals endlich erkennt, was wirklich im Leben zählt … 
„A Christmas Carol“ ist eine wunderbare Weihnachtsgeschichte auf englischer Sprache für Kinder ab 8 Jahren, sowie für Englischschüler ab der Mittelstufe und natürlich auch für Erwachsene.