FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: A Date with Elvis - Bad NauheimBild: A Date with Elvis - Bad Nauheim
Tickets für A Date with Elvis - Bad Nauheim jetzt im Vorverkauf bestellen und 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für A Date with Elvis - Bad Nauheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Gefährdung durch das Coronavirus ist das für August geplante European Elvis Festival abgesagt und auf 2021 verschoben. Die Elvis-Presley-Gesellschaft und die Stadt Bad Nauheim haben unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen eine kleinere Veranstaltung für Elvis-Fans auf die Beine gestellt.

Wer würde nicht gerne einmal in die Zeit reisen, in der Elvis gelebt hat? Einmal im Jahr, immer um die Zeit seines Todestags, dem 16. August, verwandelt sich die beschauliche Kurstadt in ein Meer aus Cadillacs, Petticoats und Elvis‑Tollen. Der Rock ’n’ Roll wird zum Lebensgefühl und Sound der ganzen Stadt.

Die Elvis-Presley-Gesellschaft und die Stadt Bad Nauheim veranstalten unter Beachtung der geltenden Vorschriften im Sommer eine kleinere Veranstaltung für Elvis-Fans und interessierte Gäste: „A Date with Elvis“ findet vom 14. bis 16. August 2020 statt.

(Quelle Text: bad-nauheim.de)