A Tribute To Music Tickets - Niedereschach, Eschachhalle

Event-Datum
Samstag, den 29. Juni 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Im Schliet,
78078 Niedereschach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: The Singing Souls by Mela André (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für Kinder ab 4 bis einschließlich 16 Jahren, Schüler*innen, Personen im Rollstuhl und Begleitpersonen von Menschen mit Schwerbehinderung.
Ticketpreise
ab 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

A Tribute To Music

Bild: A Tribute To Music
Mit großartigen Songs aus den vergangenen fünf Jahrzehnten feiern Singing Souls mit ihrem Publikum das Leben, die Freude und Kraft der Musik. Besinne dich auf deine Fähigkeiten, lebe deine Träume und lass dich von negativen dingen nicht beirren, so klingt es aus allen Songs heraus. Die bunte Show ist eine Hommage an das Potential, dass in jedem von uns, vor allem aber auch in unseren Kindern steckt. Mit "Don´t stop me now", "Music", " This is me (Greatest Showman), "Human", "Roar", "Total eclipse of the heart", uvm. bieten die Singing Souls gemeinsam mit den Kidz Royalty, dem Turnverein St. Georgen, der Tanzschule Seidel und vielen großartigen Musikern ein Erlebnis, das die Herzen berührt.