FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

A Tribute to Simon & Garfunkel Tickets - Bad Bevensen, Kurhaus Bad Bevensen

Event-Datum
Sonntag, den 05. September 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Abendkasse +1,00€
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Duo Graceland - Simon & Garfunkel Tribute
Nahe am Original, ohne zu kopieren. Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten. Das ist das Simon & Garfunkel Tribute Duo. Thomas Wacker und Thorsten Gary, die mit ihren Gitarren und Stimmen seit Jahren in Deutschland unterwegs sind und die Konzertbesucher mit den bekannten Klassikern begeistern.

Thomas wurde 1964 in Bretten geboren. Ab seinem siebten Lebensjahr erhielt er Unterricht in Klavier und Gitarre. Berufen zur Musik arbeitete Thomas Wacker drei Jahrzehnte erfolgreich als Musikpädagoge. Ein abgeschlossenes Fernstudium für Konzertgitarre in den Themenbereichen Komposition, Arrangement und Harmonie-lehre sowie ein Stipendium für Flamenco-Gitarre vervollständigen seine musikalische Ausbildung. Als Musiker war Thomas in unterschiedlichen Bands europaweit unterwegs.

Im Jahre 2011 gründete er zusammen mit seinem Musikerkollegen “Graceland”. Dort übernimmt er seitdem die Stimme von Paul Simon und gibt mit seinem virtuosen Gitarrenspiel der Musik von Simon & Garfunkel eine ganz besondere Note.
Bild: Kurhaus Bad Bevensen

Mit einer feierlichen Eröffnung im Jahr 2016 löste das neue Kurhaus seinen Vorgänger aus dem Baujahr 1975 würdig ab. Das moderne Gebäude liegt im Herzen Bad Bevensens direkt neben der Jod-Sole-Therme und dem Kurpark. Sowohl die Fassade als auch das Innenleben des Kurhauses sind ein wahrer Augenschmaus für alle Besucher*innen. Außen dekorativ mit Holz verkleidet, wurden für den Innenraum die Farben der Region geschickt eingearbeitet: Lila wie die blühende Heide und grün wie die Wälder, die Bad Bevensen umrahmen. Das verglaste Foyer gewährt einen weitläufigen Blick in den idyllischen Kurpark.

Neben Tagungen, Seminaren und Feiern wartet das neue Kurhaus mit einem bunten Kulturprogramm auf. Ob Konzerte, Tanzveranstaltungen, Shows, Vorträge oder Lesungen: Im Kurhaus Bad Bevensen sind sie an der richtigen Adresse. Außerdem dient die Location als Startpunkt verschiedener Ausflüge und Touren, wie z.B. Kaffeefahrten, Planwagen- und Kutschentouren durch die schönsten Plätzchen der Region. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf und erleben Sie im Kurhaus Bad Bevensen Veranstaltungen der Extraklasse!

(Quelle Text: im | ADticket, Quelle Bild: bad-bevensen.de)