Bild: A soulful Christmas - BenefizkonzertBild: A soulful Christmas - Benefizkonzert
Jetzt Tickets für das Benefizkonzert "A soulful Christmas" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für A soulful Christmas - Benefizkonzert im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Cassandra Steen, David Whitley und die Lumberjack Bigband starten in die besinnliche Adventszeit.

Das vorletzte Konzert der Lumberjack Bigband vor ihrem Pausenjahr 2019 ist zugleich noch einmal ein ganz Besonderes: zum einen sind alle Konzerte mit Cassandra Steen, "der" weiblichen Soulstimme Deutschlands, zusammen mit ihrem Bühnenpartner David Whitley wahrliche Highlights. Zum anderen aber war diese Kombination noch nie unter dem "weihnachtlichen Aspekt" gemeinsam "on stage" und diesbezüglich bietet ein "souliger Christmas"-Ansatz unendliche Möglichkeiten für einen Abend, der nicht nur wegen des Charity-Gedankens (zugunsten des Kinderhospizdienstes der Malteser Kreis Göppingen) eine hoffentlich nachhaltige Wirkung erzielen wird.