FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: ABBA Explosion
ABBA Explosion Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und im Rahmen der Tour 2019/20 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die ABBA-EXPLOSION Show hatte die Scheuer schon 4 x ausverkauft! Die Sängerinnen überzeugen nicht nur durch ihre Stimmen, sondern zeigen Sexappeal in schrillen und eleganten Bühnenoutfits und die Profimusiker spielen einen filigranen, explosiven und mitreißenden Live - Sound. "SOS", "Mama Mia" , "Waterloo", taucht ein in die Welt der 70er und 80er, zelebriert mit ABBA-EXPLOSION die größten Hits der schwedischen Pop-Legende! Nach der Band geht die Party weiter mit DJ Jochen.
Besetzung:

Ully Matthias – Gesang
Rebecca Kollang – Gesang
Andy Kirchner – Gitarre
Jörg Dewald – Keyboards, Gesang
Klaus Bussalb – Bass
Harald Heinl – Drums