Bild: ABBA in Sinfonie - A Tribute to ABBA - Tour 2014

Derzeit sind keine Tickets für ABBA in Sinfonie - A Tribute to ABBA - Tour 2014 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Karten für Aufführungen von ABBA in Sinfonie - mit großem Orchester und Live-Band, live im Rahmen der Tournee 2014. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
 
"Abba in Sinfonie" heißt die neue einmalige Show mit großem Orchester, Live-Band, Backgroundchor und den brillanten Solistinnen Daniela Ditzel und Ilona Gerulat, bekannt aus internationalen Shows und Musical-Produktionen. Die Ähnlichkeit mit den großen Vorbildern - sowohl optisch wie auch akustisch - ist verblüffend.
Erleben sie die Musik von Abba in einer ganz neuen Dimension. Unglaublich authentischer Sound und eine perfekte Bühnenshow, bei der man häufig schon drei Mal hinsehen oder hinhören muss, um sich Klarheit darüber zu verschaffen, ob nicht doch die Originale auf der Bühne stehen. Präsentiert von über 50 Künstlern, wird der typische Abba-Sound ganz neu definiert. Ohne den ursprünglichen Charakter zu verfälschen, hat man es geschafft, das Klangbild in ein zeitgemäßes Klassik-Pop-Arrangement zu verpacken, das begeistert und mitreißt. Unterstützt von einer brillanten Bühnenshow mit aufwendigen Kostümen, sowie einer grandiosen Sound- und Lichtshow, hat sich diese Produktion schon nach kurzer Zeit zu einem Publikumsmagneten entwickelt.

ABBA - Sie prägen ganze Generationen und gelten auch heute noch als die Pop-Gruppe schlechthin. Diese Band lässt die Herzen der Fans durch Ihre unvergesslichen Hits höher schlagen. Selbst nach über 40 Jahren ist noch kein Song in Vergessenheit geraten. Der einmalige Sound, die Melodien und die Texte, sind von keiner anderen Band der Welt in dieser Form jemals erreicht worden. Niemand verkaufte in den 70er und 80er Jahren mehr Platten, niemand erreichte weltweit so viele "Nr. 1-Hits", niemand ist heute noch so populär wie diese Gruppe.
40 Jahre ABBA, das sind 8 Studioalben, 1 Live–Album, 24 Single-Auskopplungen und über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit. Die vier Schweden Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benni, erreichten in 23 Ländern 124 Mal den ersten Platz der jeweiligen Single-Charts und in 21 Ländern 78 Mal Platz 1 der Album-Charts. Ein weltweiter ABBA-Hype, der bis heute anhält! „Fernando", "Mamma Mia", "Waterloo" oder "Super Trooper" - die Melodien transportieren ein unbeschwertes Lebensgefühl und sind im Unterbewusstsein als angenehmes Erlebnis gespeichert, das nur darauf wartet, wieder abgerufen zu werden.