ACH Summerfestival - Cris Cosmo & 90er Aftershowparty div. DJ´s Tickets - Zweibrücken, ACH Eventhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 20. Juni 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Pariser Str. 4,
66482 Zweibrücken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ACH Event GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: ACH Summerfestival
Cris Cosmo steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution. Seit zehn Jahren mischt er deutsche Texte mit handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und clubbigen Livebeats. Seinen Künstlernamen bekam Cris, als er mit Straßenmusik durch die Welt unterwegs war. In Südamerika nahmen die Leute dem sprachbegabten Chico mit der Gitarre seine deutschen Wurzeln nicht ab. Und nannten ihn einfach „Cris Cosmo“ – den Weltbürger-Cris. Der 37-Jährige Vollblutmusiker ist Zeit seines Lebens auf der Bühne zu Hause und liebt es, mit seinem Publikum zu feiern. Cris hat mehr als 2000 Konzerte in aller Herren Länder gespielt, war bereits für den Echo nominiert und nahm 2012 an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teil.