AFENGINN Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

Event-Datum
Sonntag, den 05. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bachmannstr. 2-4,
60488 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Afenginn
Ein Chor - das wusste man schon im antiken Theater - ist die Macht schlechthin. Wo immer sich mehrere Dutzend Münder gleichzeitig öffnen, da strömt mehr als reine Musik, da ist elektrische Energie im Spiel. Solches dachten sich auch Kim Nyberg und seine Kollegen der dänischen Folkband Afenginn, als sie für ihr neues Konzertprogramm den Estonian TV Girls Choir aus Tallinn zu einem Bühnen-Wettkampf baten. Der 30-köpfige Chor hat sich unter der Leitung von Aarne Saluveer zu einem der weltbesten Jugendensembles entwickelt, mit einem Repertoire, das von Klassik über Spirituals bis hin zu altem baltischem Volksliedgut reicht. 
Bild: Brotfabrik Frankfurt

Im Stadtteil Frankfurt Hausen gelegen ist die Brotfabrik ein selbstständiges Zentrum. In der Brotfabrik lassen sich insgesamt elf unterschiedliche Projekte auf fast 1.500m² teilen. Die Fabrik hat neben 2 Bühnen noch einen großen Veranstaltungssaal in dem die Konzerte regelmäßig stattfinden. Zum weiteren hat die Fabrik noch drei psychosoziale Projekte, ein Atelier, eine Werbeagentur und zwei Lokale mit gutem Essen. Weitere Infos unter brotfabrik.de (Foto: facebook.com)