ALADIN - Nach einem Märchen aus 1001 Nacht Tickets - Klingenberg am Main, Clingenburg

Event-Datum
Samstag, den 05. August 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Clingenburgstraße,
63911 Klingenberg am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Clingenburg Festspiele e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder bis einschl. 12 Jahre !

Rollstuhlplätze sind nur über die Tourist-Info Klingenberg erhältlich. Begleitpersonen von Behinderten mit den Merkmalen "B"und "H" und "aG" im Schwerbehindertenausweis erhalten jeweils eine kostenlose Eintrittskarte. Karten können nur bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin erworben werden.


Karten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Clingenburg Festspiele
Aladin
Stück für Kinder ab 4 Jahren

Viele Abenteuer muss der kleine Aladin bestehen, bevor er endlich vor den Sultan treten und um die Hand der Prinzessin anhalten darf. Dabei stellt er fest: Das Glück ist mit dem Mutigen. Und Mut hat Aladin. Das beweist er gegenüber dem Zauberer und gegenüber dem Geist der Lampe, dem Dschinn.
Das orientalische Märchen aus Tausendundeine Nacht bildet die Vorlage für ein witziges und spannungsreiches Kinderstück.

Clingenburg, Klingenberg am Main