ALEXANDER HERRMANN - Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show! Tickets - Neu-Ulm, Ratiopharm Arena

Event-Datum
Donnerstag, den 01. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Europastraße 25,
89231 Neu-Ulm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Vertriebs GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073 722740
Ticketpreise
von 36,75 EUR bis 74,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alexander Herrmann
Alexander Herrmann 

Er ist der erste Sternekoch, der auf große Live-Tour geht: TV- und Starkoch Alexander Herrmann. Und der erste, der die gesamte Kulinarik mal so richtig „durch den Fleischwolf dreht“ ... mit allem was dazugehört: das Fernsehkochen mit seinen Pleiten, Pech und Pannen, die Sternegastronomie mit ihren Attitüden, Restaurantkritikern und Küchenszenen. Dazu die gesamten Kuriositäten, die das Thema Essen noch so hervorbringt: wie das edle Arganöl, das aus Kernen gepresst wird, die erstmal den Verdauungstrakt einer Ziege durchlaufen müssen. Oder den Grund warum Amerikaner die lautesten Restaurantgäste der Welt sind. Und und und...
Bild: Ratiopharm Arena Neu-Ulm

Seit Ende 2011 teilen sich Ulm und Neu-Ulm nicht nur das Basketball-Team Ratiopharm Ulm, sondern auch die Ratiopharm Arena, die neue Spielstätte der Bundesligisten.

Bis zu 6.000 Zuschauer können den mitreißenden Spielen beiwohnen.
In der Multifunktionshalle finden jedoch nicht nur Ballwechsel statt.

Längst ist sie zu einer der wichtigsten regionalen Eventstätten geworden. Konzerte, Messen, Comedy und Sport teilen sich das frische Parkett.
Eröffnet wurde die Ratiopharm Arena mit Auftritten von “Max Raabe”, “DJ Bobo” und “The Baseballs”. Seither haben viele nationale Sternchen das Ambiente genossen.
Modernste Technik und eine flexible Raumgestaltung geben jedem Event den passenden Rahmen.

Die Ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Besuchen Sie eine der vielen Veranstaltungen und lassen Sie sich begeistern von einmaligen Shows in einmaligem Ambiente.

Ratiopharm Arena, Neu-Ulm