AMANDA RHEAUME Tickets - Neustadt an der Weinstraße, Vinothek Weingut Schäffer

Event-Datum
Dienstag, den 30. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 100,
67434 Neustadt an der Weinstraße
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Schmid (Kontakt)

Bei dieser Veranstaltung gibt es keinen Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
ab 22,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Amanda Rheaume
AMANDA RHEAUME
ein absoluter Leckerbissen der kanadischen Folkszene. Im akustischen Ensemble kommt die hochdekorierte indianische Singer/Songwriterin auf Europa-Tour, um ihr neuestes Werk vorzustellen. In ihrer Heimat wurde sie von der Presse mit Joni Mitchell und Joan Baez verglichen.
Amanda hat indianische Vorfahren, und hat eine kräftige, leicht raue Stimme, ein Gefühl für eingängige Melodien und die Fähigkeit, Roots Pop-Arrangements zu zaubern, die einem sofort ins Blut gehen. Das hat sie bei ihrem gefeierten Besuch vor 2 Jahren eindrücklich unter Beweis gestellt. 2014 gewann sie den Canadian Folk Music Award for Aboriginal Songwriter of the Year, und wurde für den Juno-Award nominiert. Zudem kam sie auf die Shortlist des Council for the Arts für Ottawas RBC Emerging Artist Award. Auf der Tour stellt sie ihr neues Album vor.
Wie schon beim letzten Konzert in der Vinothek, sind nur sehr begrenzt Plätze zu ergattern!!! Also schnell zugreifen wenn ihr Interesse habt. Übrigens öffnen wir die Gastro schon um 18.00 h damit man den Leckereien von den Weinschmitts und den vorzüglichen Weinen von Andreas Schäffer frönen kann.

Vinothek Weingut Schäffer, Neustadt an der Weinstraße