ANDREAS BOURANI - Im Sommer 2019 Tour Tickets - Mannheim, Maimarktgelände

Event-Datum
Donnerstag, den 30. Mai 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Xaver-Fuhr-Straße 101,
68163 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Delta Konzerte UG (Kontakt)

Wenn laut Ausweis eine Begleitperson nötig ist, erhält diese gegen entsprechende Vorlage freien Einlass.

Rollstuhlfahrende melden sich aus organisatorischen Gründen bitte zusätzlich unter folgender Mailadresse an: info@delta-konzerte.de.
Ticketpreise
ab 48,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andreas Bourani
Nach seiner überaus erfolgreichen Tour im Jahr 2016 und den großen Open Air Shows im Sommer 2017 hat sich Andreas Bourani für zwei Jahre eine Live-Pause gegönnt. Jetzt meldet sich der Sänger mit ausgewählten Konzertterminen im Zuge seiner „Im Sommer 2019 Tour“ zurück, erneut unter freiem Himmel.
Nach zwei Studioalben, der Hymne „Auf Uns“ , einer weiteren No.1 Single mit „Astronaut“ zusammen mit Sido, sowie zahlreichen Auszeichnungen, u. a. 1Live Krone, Echo und Bambi, ist Andreas Bourani in der Liga der großen deutschen Popsänger angekommen. Zu Recht - seine herausragende Stimme und tiefgehenden Texte begeistern Fans und Kritiker gleichermaßen. Vor allem auch seine Qualitäten als Musiker und Entertainer, die perfekt eingespielte Band und eine faszinierende Lichtshow machen jedes Konzert von Andreas Bourani zu einem unvergesslichen Erlebnis. Im Sommer 2019 wird er vor eindrucksvollen Kulissen unter freiem Himmel zu sehen sein. Seinem Publikum wird im Rahmen dieser Tour erstmalig und exklusiv neues Songmaterial präsentiert.
Bild: Maimarkthalle Mannheim

Die Maimarkthalle bietet dem Veranstalter jeden Freiraum in der Nutzung und Gestaltung: Die Deckenkonstruktion spannt frei tragend über 6.550 m². Weder gibt es Einschränkungen durch feste Sitzreihen noch andere Hindernisse. Kameras können frei bewegt werden. Technik von der Beschallung über die Bestuhlung bis zur Verdunkelung wird auf Wunsch gestellt. Die rund 8.000 m² große Maimarkthalle ist über ein Foyer direkt mit dem 1.500 m² großen Maimarktclub verbunden.
(Text & Bild: maimarktgelaende.de)