ANDY FRASCO & THE U.N. Tickets - Berlin, BASSY COWBOY CLUB

Event-Datum
Mittwoch, den 27. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schönhauser Allee 176 A,
10119 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Planwagen Gastronomie UG, Bassy Club (Kontakt)

Zutritt erst ab 18 Jahre!
Ticketpreise
ab 11,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

ANDY FRASCO & THE U.N.

Bild: ANDY FRASCO & THE U.N.
Was für ein Typ. Andy Frasco, die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Club völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen "Jew-Fro" hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. Andy Frasco geht immer ziemlich steil – immer wild, immer extraordinär - immer Party Blues bis zum Umfallen. Und mit sehr treffenden Querve rweisen zu geilen Typen wie Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison oder Tom Waits.
Allein innerhalb der letzten drei Jahre ist Frasco über 300.000 Meilen getourt und hat über 900 Shows in 12 Ländern gespielt. Der Vollblutmusiker hat mittlerweile sein Apartment aufgegeben und lebt nur noch on the Road.
Nun erobert er Europa!!!

http://andyfrasco.com/

BASSY COWBOY CLUB, Berlin