ANDY STRAUß - Warum Andy Strauß gerne ein Ballontier wäre Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 20. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis (nur wenn ein B im Ausweis steht) und die Begleitperson hat freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 16,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Strauß
Andy Strauß vertreibt den Winter, zumindest innerlich. Das wahnsinnige Live-Wunder vertreibt das Gejammer über immer noch zu kurze Tage und schenkt uns selbstgemachte Lichtblick auf perfide Weise.
Über Andy Strauß sagt 3sat, er performe wie Kinski in seinen wildesten Zeiten. Dabei ist der ehemalige NRW-Champion im Poetry Slam eigentlich ganz freundlich. Und vor allem produktiv: Innerhalb von zehn Jahren hat der Schriftsteller zehn Bücher veröffentlicht und nebenbei noch Zeit gefunden, über tausend Mal auf der Bühne zu stehen: Von Bar über Club bis hin zu den ganz großen Theatersälen. In der Redaktion des Fernsehpreisträgers Rocketbeans TV hat der 82er Jahrgang derzeit ein Zuhause als Sonderbeauftragter für Chaos und Feinschliff gefunden. Zwischendurch hat er zum Glück noch Zeit zum Touren.

Zeche Carl, Essen