Anti-Nowhere League - Tour 2018 Tickets - München, Backstage Club

Event-Datum
Freitag, den 15. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,89 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Anti-Nowhere League
„So what !?“ – „We are the league“ – „I hate people“........Animal und seine Anti Nowhere League waren und sind nach wie vor das was Punkrock ausmacht. Keine Konventionen, keine Kompromisse, gegen Alles und Jeden. Und das mit voller Inbrunst und Freude.
Seit Anfang der 80er sind sie fester Bestandteil der Punkrock-Szene. Und sie liefern noch immer eine energiegeladene schweißtreibende und kontroverse Show ab. Das wissen auch Metallica zu schätzen, die „So What“ regelmäßig bei ihren Shows covern und auch Animal schon mehrmals einluden.

Nach langer Abstinenz kommen sie im Juni 2018 endlich wieder für ein paar ausgesuchte Konzerte nach Deutschland und Österreich.
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.

Backstage Club, München