ARAG Big Air Freestyle Festival - KOMBITICKET Tickets - Mönchengladbach, SparkassenPark

Event-Datum
Freitag, den 01. Dezember 2017
bis Samstag, den 02. Dezember 2017
Event-Ort
Am Hockeypark 1,
41179 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SparkassenPark Mönchengladbach (Kontakt)

Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter:
HockeyPark Betriebs GMBH
Am HockeyPark 1
41179 Mönchengladbach
Ticketpreise
von 69,90 EUR bis 79,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: ARAG - Big Air Freestyle Festival
ARAG Big Air Freestyle Festival 2017 wieder in Mönchengladbach

Auch in diesem Jahr können sich Sport und Musikfans auf ein ganz besonderes Festival freuen. Vom 1. bis 2.Dezember findet in Mönchengladbach zum zweiten Mal das ARAG Big Air Freestyle Festival im SparkassenPark statt. Die Event-Idee von allrounder mountain resort zog bei seinem Debüt in der Open Air erprobten Veranstaltungsstätte mehr als 20.000 Besucher an. Der Beweis dafür, dass es für ein Festival in Deutschland wohl nie zu kalt sein kann.
Die Gemeinschaft aus allrounder, dem Betreiber der JEVER FUN SKIHALLE Neuss und dem SparkassenPark treibt das Projekt erneut auf internationaler Ebene voran. Der Mix aus Sport, Live Acts und vielen Überraschungen bietet Unterhaltung für jedes Alter.
Auf dem Snowboard und auf Skiern zeigen mehr als 120 Athleten in der Disziplin Big Air bei dem offiziellen Weltcup, was sie sportlich draufhaben. Im Mittelpunkt: Die 49m hohe, extra für das Event konstruierte Rampe!

Nachdem die Fantickets zum super Sonderpreis nach wenigen Tagen bereits vergriffen waren, gibt es ab sofort die regulären Tickets. Wer jetzt also schon weiß, dass er dabei sein will, sollte sich sofort eines der limitierten Early Board Tickets sichern!

Teaservideo:
facebook.com/BigAirFreestyleFestival/
vimeo.com/211694291
Bild: SparkassenPark Mönchengladbach

Willkommen im SparkassenPark. Dem Eventplace für Sport, Konzerte und Veranstaltungen mitten im Herzen von Mönchengladbach.

SparkassenPark, Mönchengladbach