ARTHUR BROWN "The God of Hellfire" - 50 Years on "FIRE" Tickets - Mannheim, 7er Club

Event-Datum
Samstag, den 24. November 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CP-Concerts (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält kostenfreien Eintritt ohne eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arthur Brown
Zum 50-jährigen Jubiläums des Welthits "Fire" mit dem Arthur Brown Rockgeschichte geschrieben hat, ist der Godfather des thetralischen Rock wieder auf Tour zu sehen. Ohne die exaltierten Auftritte mit brennenden Helmen, verrückten Roben und Wikingeräxten wäre weder KISS noch Alice Cooper, was sie heute sind, denn sie alle wurden maßgeblich von Arthur Brown und seiner wilden Show geprägt. Nachdem es in den 90er Jahren etwas ruhiger um den Maestro wurde, ist er wieder da und mehrere Oktaven umfassende Stimme hat nichts von ihrer hypnotischen Kraft eingebüßt.
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!