ASTA Sommerfestival 2020 Tickets - Paderborn, Universität Paderborn

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Juni 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Warburger Straße 100,
33098 Paderborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vibra Agency (Kontakt)

Mensch mit Behinderung (B im Ausweis) und Rollstuhlfahrer Normalpreis, Begleitperson frei.
Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: AStA Sommerfestival Universität Paderborn
Das AStA Sommerfestival, eines der größten studentisch organisierten Unifestivals Deutschlands, wird im nächsten Jahr am Donnerstag, den 04.06. über die Bühnen gehen. Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2020 wieder rund 20 Bands und Djs auf den 4 OpenAir-Bühnen zu sehen sein. Seit Jahren kommen rund 14.000 Besucher nach Paderborn, um dort eine ausgelassene und friedliche Open-Air-Party zu feiern. In der langen Historie waren u.a. Fettes Brot, Kraftklub, die Beginner, SDP, Cro, Clueso, Marteria, Rin oder Von Wegen Lisbeth beim Festival in Paderborn. Das Booking der Künstler läuft bereits auf Hochtouren und die ersten Namen für 2020 stehen. Diese dürfen allerdings Stand jetzt erst später kommuniziert werden.