Bild: ATP Challenger Marburg Open
Tickets für die ATP Challenger Marburg Open 2018 hier im Vorverkauf erwerben und Hessen größtes Tennisturnier vom 30.06.-07.07. live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Marburg Open gehen in ihre 8. Austragung als ATP Challenger mit 43.000 Euro Preisgeld & Hospitality. Hessens größtes und bedeutendstes Tennisturnier, gleichzeitig die internationalen hessischen Meisterschaften, sind fest im ATP Kalender etabliert und werden von Zuschauern und Spielern gleichermaßen geschätzt. Turnierveranstalter und Turnierdirektor, Heiko Hampl, erwartet wieder ein Weltklasse Teilnehmerfeld und sagt: „Wir hatten letztes Jahr zum Beispiel Mischa Zverev zu Gast, der bei uns nicht über die zweite Runde hinauskam, dann aber zu Saisonende den Turbo gezündet hat mit dem Höhepunkt eines Erfolgs über Stan Wawrinka. Sein Bruder Alexander war vor zwei Jahren als Führender der Junioren Weltrangliste bei uns angetreten. Es lohnt sich also zu kommen, denn auch die Anlage wird sehr einladend gestaltet sein“.