AUFBRUCH! Was Theater und Extremsport gemeinsam haben Tickets - Karlsruhe, Das Sandkorn, Studio

Event-Datum
Freitag, den 22. Juni 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Sandkorn gemeinnützige UG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studierende, mobilitätseingeschränkte Personen, Personen mit Schwerbehindertenausweis, Bundesfreiwilligendienstler und Arbeitslose.
Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0721 / 831 52 970 oder per E-Mail an info@das-sandkorn.de.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Aufbruch! Was Theater mit Extremsport gemeinsam haben - Sandkorn -Theater
Theater und Sport - Benefizvortrag mit Extremläufer Norman Bücher am Sandkorn
Mit 22 Jahren lief er seinen ersten Marathon, ein Jahr später startete er im Schweizerischen Biel zum 100 Kilometer Lauf. Es folgten mehr als 120 Marathon- und Ultramarathonläufe wie der Ultra-Trail du Mont Blanc, Laufabenteuer wie ein fünfzehntägiger Nonstoplauf durch das Königreich Bhutan, eine Soloexpedition durch die Wüste Gobi mit 610 Kilometern in 15 Tagen oder seine Sea2Sea-Tour vom Schwarzen zum Kaspischen Meer. Der in Waldbronn lebende Diplom-Betriebswirt, Abenteurer und Extremläufer Norman Bücher teilt seit 2006 als Coach seinen Erfahrungsschatz und seine Einsichten zu den Themen Motivation, Erfolg und Persönlichkeit durch Vorträge mit anderen Menschen. In Firmen, Hochschulen und Schulen gelingt es ihm lebendig und authentisch die Brücke von der sportlichen Welt zum Publikum zu schlagen - und er gibt Tipps, wie Grenzen im Kopf verschwinden und Ziele mit Freude und Horizonterweiterung erreichbar sind. Mit einem Benefizvortrag am 22. Juni ab 19:30 Uhr unterstützt Bücher das neue DAS SANDKORN - Theater & Mehr und nimmt die Gäste auf einen Lauf mit, der zeigt, was Theater und Extremsport gemeinsam haben.
Bild: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett, Theater für Kinder und Jugendliche und für Schulklassen zu aktuellen Themen

Das Sandkorn, Studio, Karlsruhe