AUSSERHALB 17: Fortissimo Tickets - Riedstadt, BüchnerBühne Riedstadt

Event-Datum
Freitag, den 16. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kirchstraße 16,
64560 Riedstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BüchnerBühne Riedstadt e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Vereinsmitglieder, Empfänger von Sozialleistungen und Menschen mit einer Behinderung
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

AUSSERHALB 17: Fortissimo

Bild: AUSSERHALB 17: Fortissimo
Außerhalb 17 – Folge 2
Die neue CRAZY SHOW 2018!
„FORTISSIMO“

Nur ein schmaler Waldweg führt zu dem heruntergekommenen Anwesen „Außerhalb 17“. Der Postbote sagt, er habe dort nie jemanden angetroffenen – und wenn doch, möchte er wohl nicht darüber reden …

Im Dorf kursieren noch immer die wildesten Gerüchte: Jedes noch so kleine Unglück wird mit den drei Fremden in Verbindung gebracht, die vor zwei Jahren mit einem schwarzen Möbeltransporter eingezogen waren – oder war es nicht ein ausrangierter Leichenwagen?

Nichtsahnend klopft kurz vor Weihnachten ein junger Musikstudent an die Tür dieser skurrilen Wohngemeinschaft der etwas „anderen Art“ – auf der Suche nach einer kostengünstigen Bleibe, in der man die Nachbarn nicht beim Musizieren stört.

Hausherr Harold hat nichts dagegen. „Etwas frisches Blut“ könne nie schaden – so kurz vor dem Fest …

Mit:
Karsten Leschke als Vampir HAROLD
Mélanie Linzer als Hexe BEFANA
Alexander Valerius als FESTER ADDAMS
sowie Bastian Hahn als JÜRGEN

Inszenierung: Christian Suhr

Spieldauer: ca. 75 Minuten (keine Pause)

BüchnerBühne Riedstadt, Riedstadt