FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Aaren und Joyce Tickets - Neuwied, Junges Schlosstheater

Event-Datum
Sonntag, den 30. April 2023
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 3,
56564 Neuwied
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH (Kontakt)

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über das Büro des Schlosstheaters, Tel. 02631 - 222 88 oder kasse@schlosstheater.de möglich.

Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren an.

Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 9,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Aaren und Joyce - Freien Bühne Neuwied
Aaren und Joyce – monströse BFF´s

Aaren ist acht Jahre alt und der Klassenbeste. Er liebt Mathe und Physik und verbringt seine ganze Freizeit damit komplizierteste Berechnungen und Forschungen anzustellen. Nun ist er sich sicher, dass es nach seiner Theorie eine Parallelwelt in seinem Zimmer gibt. Eine geheimnisvolle Welt die er unter allen Umständen erforschen will. Seine Eltern halten dies natürlich für eine Spinnerei aber Aaren ist fest davon überzeugt es seinen Eltern zu beweisen. Nach seinen Überlegungen öffnet sich der Zugang zu dieser Welt immer Nachts und man betritt sie durch den Schrank und so legt er sich auf die Lauer. Und tatsächlich öffnet sich mitten in der Nacht die Tür seines Schrankes und da steht Joyce, ein Monster welche Aarens Welt von da an ziemlich auf den Kopf stellt.
Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren!!!
Von und mit der Freien Bühne Neuwied