FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick - Bernd Gieseking - Tour 2023 Tickets - Frankenberg, Ederberglandhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 19. Januar 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Teichweg 3,
35066 Frankenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturring Frankenberg (Eder) e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte bezahlen einen ermäßigten Preis, deren Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Gieseking
Moin auch ihr Lieben.
es ist ein bisschen wie Neujahr. Neulich schrieb ich hier noch: Alle Kultur lag im Dornröschen-Schlaf. Nun sind wir teilweise doppeltgeimpft und dürfen auf eine neue Normalität hoffen. Es geht jedenfalls wieder los, ich bin auf Tournee, reise durch verschiedene Bundesländer bis in die Schweiz und manchmal sind wir immer noch irritiert über die unterschiedlichen Corona-Regelungen, aber es geht weiter! Und das mit einem neuen Programm.