Bild: Abba Tribute Shows
ABBA gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte: Unzählige Nr.1-Hits und rund 400 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Wer die Songs der schwedischen Popgruppe live erleben will, sollte sich deshalb unser Angebot an Abba Tribute Shows nicht entgehen lassen. Ob Konzert, Musical, Party oder Dinnershow: Für jeden Geschmack gibt es das richtige ABBA-Event. Jetzt Ticketes für ABBA Tribute Shows 2020 / 2021 sichern und live dabei sein! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Abba Tribute Shows 2020/2021

Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn veränderten gemeinsam die Popwelt. Die vier Schweden landeten als Pop-Formation ABBA etliche Hits und schafften zahllose Evergreens. Der Durchbruch gelang 1974 mit dem Song Waterloo, der sie zum Sieg beim Eurovision Songcontest, damals noch Grand Prix, führte. Ob SOSMamma MiaDancing QueenFernandoTake a Chance on MeGimme! Gimme! Gimme! oder The Winner Takes It All: ABBA bewiesen mit ihrem Songwriting das gewisse Gespür für hitverdächtige Melodien. 1983 trennte sich die legendäre Formation, die Mitglieder wandten sich z.T. eigenen Soloprojekten zu. 

Du genießt es, die alten Platten und CDs zu hören, sehnst Dich aber nach der Live-Erfahrung? Vor allem Jüngere hatten nie die Chance auf ein Live-Konzert. Kein Problem: Besuche doch eine fulminante Abba Tribute Show! Bei uns findest Du eine Vielzahl an Coverbands, Partys, Musicals, Dinnershows und zahlreiche weitere Events, die Dir das unvergleichliche ABBA-Feeling ins 21. Jahrhundert zaubern. Die wahre Kraft der Hits spürt man eben am besten live! Tanze und feiere mit anderen ABBA-Fans das legendäre Werk des schwedischen Quartetts und sichere Dir jetzt ABBA Tribute Shows Tickets im Vorverkauf! 

(Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)