FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Abdelkarim - Wir beruhigen uns Tickets - Nagold, Alte Seminarturnhalle Nagold

Event-Datum
Freitag, den 08. Juli 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 5,
72202 Nagold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Alte Seminarturnhalle e.V. (Kontakt)

Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 28,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Abdelkarim
Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“!

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.