Abendführung 2018 - mit dem "Cottbuser Postkutscher" Tickets - Cottbus, Treffpunkt: CottbusService

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 6,
03046 Cottbus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CMT Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH (Kontakt)

Ermäßigung gilt für: Studenten, Auszubildende, Arbeitslose,
Schwerbehinderte, Senioren, Kinder

Begleitpersonen für Schwerbehinderte frei - buchbar im
CottbusService unter Telefon-Nr. 0355-7542444
Ticketpreise
von 0,00 EUR bis 7,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Abendführung 2018 - mit dem "Cottbuser Postkutscher"

Bild: Abendführung 2018 - mit dem
Abendrundgang durch die Cottbuser Innenstadt mit dem Cottbuser
Postkutscher in seiner schmucken Uniform oder der "Cottbuser-Postkutscher-Vertretung" der Baumkuchenfrau. Dauer ca. 1,5 Std. Weitere Informationen finden sie unter: www.cottbus-tourismus.de
Bild: Stadthalle Cottbus

Die Stadthalle Cottbus ist das größte Veranstaltungshaus im Land Brandenburg. Erbaut zu DDR-Zeiten im Jahr 1975, wurde die Halle 2002 umfangreich modernisiert und bietet Platz für bis zu 2000 Personen. Durch ihre hohe Funktionalität und Vielseitigkeit ist die Stadthalle bestens geeignet für Großveranstaltungen aller Art, sei es Shows, Konzerte, Musicals, Theater, Fernsehproduktionen oder Sportgalas.

Das Gebäude ist inmitten der Stadt gelegen und daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Autofahrer finden in der näheren Umgebung ausreichend Parkhäuser und -plätze. Und wer seinen Besuch in Cottbus noch etwas verlängern will, dem steht das gegenüberliegende Linder-Congress-Hotel zur Verfügung. Erlebe Dein nächstes Event in der Stadthalle Cottbus und sichere Dir jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)

Treffpunkt: CottbusService, Cottbus