Bild: Abgeblitzt - Jetzt hol
Abgeblitzt - Jetzt hol' ich meine Frau zurück Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Abgeblitzt - Jetzt hol' ich meine Frau zurück live 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

ABGEBLITZT!
- Jetzt hol´ ich meine Frau zurück.

Krimikomödie von Elizabeth und Walter Reamony
Frei nach dem Film „His Girl Friday“
Musik: Original Swing von Paul Whiteman & His Orchestra

Ebenso amüsante wie rasante Komödie, die von ihrem Sprachwitz und -tempo lebt!

„Die wohl beste Screwball-Komödie aller Zeiten, mit tollen Darstellern, herrlichen Dialogen!“

ABGEBLITZT ! – ist eine charmante Krimikomödie, die im New Yorker Pressemilieu der 40er Jahre spielt mit einem gehörigen Schuss Romantik. Die beiden Hauptfiguren – Walter Burns (Thomas Waldkircher) und Hildy Johnson (Anja Pirling) - beide Reporter mit Herz und Seele – sind frisch geschieden, jedoch immer noch unsterblich ineinander verliebt. Thomas Waldkircher als der raubeinige Herausgeber Walter Burns und Anja Pirling als erfrischend tatkräftige Starreporterin überraschen Ihr Publikum mit einem Theaterstück, das im ersten Teil Tennis mit Worten gleicht, den munteren Schlagabtausch eines frisch geschiedenen Paares gekonnt in Szene setzt, das nicht voneinander lassen kann. Im zweiten Teil führt die Entwicklung des Stückes mitten hinein in einen spannenden Kriminalfall mit Bestechung, Schiebung und Betrug rund um einen korrupten Staatsanwalt. Während Hildy mit allen Mitteln um die Lösung des Falles kämpft, um den unschuldigen Boxweltmeister Earl Williams frei zu bekommen, nutzt Walter die Situation, um den neuen Verlobten Hildy´s auszuschalten und seine Frau mit allen Tricks zurückzuerobern.