Abo "A la minute - Kleinkunst à la carte 2018" Tickets - St. Ingbert, Stadthalle St. Ingbert

Event-Datum
Donnerstag, den 01. März 2018
bis Donnerstag, den 06. Dezember 2018
Event-Ort
Am Markt 6,
66386 St. Ingbert
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt St. Ingbert (Kontakt)

Ermäßigte Karten erhalten Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen Sozialdienstes, Arbeitslose und Empfänger von Sozialhilfeleistungen.
Ein entsprechender Nachweis ist ohne Aufforderung vorzuzeigen.

Für Inhaber des Kunst-umsunst-Ausweises gibt es ein begrenztes Kontingent an Freikarten. Bitte melden Sie sich hierfür bei der Abteilung für Kultur der Stadt St. Ingbert unter Tel.: +49 6894 / 13 523.

Der Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt mit Ticket. Rollstuhlfahrer melden sich bitte bei der Abteilung...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 65,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: A la minute – Kleinkunst à la carte
bekanntlich schreibt das Leben die besten Witze. Braucht man da noch Comedians und Kabarettisten auf der Bühne? Man braucht sie, denn die Vielfalt von Meinungen und Lebensentwürfen gibt es an keinem anderen Ort derart konzentriert und auf den Punkt gebracht.

Und weil die Stadt St. Ingbert nicht nur für Nachhaltigkeit, sondern auch für Vielfalt steht, freue ich mich auch in diesem Jahr wieder auf eine abwechslungsreiche

Veranstaltungsreihe unter dem Titel "A la minute – Kleinkunst à la carte".

Stadthalle St. Ingbert, St. Ingbert